Erika Girke

Ich bin ausgebildete ADTV Tanzlehrerin und seit über 25 Jahren als Tanzlehrerin tätig.
Außerdem bin ich lizensierte Tanzsporttrainerin A des Deutschen Tanzsportverbandes, um auch Tanzen als Leistungssport zu vermitteln und Turnierpaare zu trainieren.
Desweiteren besitze ich die Wertungsrichter S-Lizenz, d.h. ich kann alle Turniere bis in die höchste Leistungsklasse bewerten.

Mein Motto „Tanzen lernen mit Spaß…“ prägt seit vielen Jahren meine Arbeitsweise.
Ein Tanzkurs ist sowohl für Jugendliche ein guter Start ins Erwachsenenleben, aber auch für Paare bis ins hohe Alter ein schönes Hobby zu Zweit.

Tanzen ist gut für Körper, Geist und Seele.
Dieser Satz beinhaltet die positive Wirkung auf Rücken- und Haltungsprobleme, aber auch Gehirnjogging ist angesagt, in angenehmer, entspannter Freizeitatmosphäre.
Tanzen nach schöner Musik mit netten Mittänzern verbindet sportliche Kondition mit vielen sozialen und kommunikativen Aspekten.

Also ...
Tanzen lernen mit Spaß…
in der Tanzschule ERIKA GIRKE

Impressum | Kontakt | Admin